Könntet ihr euch in eine Schwarze verlieben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

12 Antworten

Nein

Bin hetero. Also kann ich mir nicht vorstellen mich in einen Schwarzen Mann zu verlieben.

Wäre ich homo wäre es durchaus eine Möglichkeit, aber es sollte kulturell auch passen.

Ja

Ich bin Hetero, falls du weiblich meinst dann ja. Ich meine, es ist nicht unbedingt das Körpermerkmal dass ich anziehend finde, aber darauf kommt es nicht an. Bis vor kurzem war ich auch der Meinung dass ich vor Mädchen wegrenne die Rauchen und einen Piercing haben und wurde relativ schnell vom Gegenteil überzeugt.

Ja

Ich gehe mal davon aus, du meinst "eine schwarze Person". In eineN als Hetero nämlich eher weniger.

Ja

Haut in tiefer Nacht,

Vielfalt tanzt im Sonnenlicht,

Schönheit in Farben.

Ja

Es ist nicht meine Präferenz, aber nicht ausgeschlossen