Wie viel Zeit verbringt ihr am Smartphone pro Tag laut eurem Smartphone?

7 Antworten

Max 15 Minuten im Schnitt.

Mein aktueller Tagesdurchschnitt liegt bei 5h 38 Minuten.

LG

Kann keinen Durchschnitt finden, aber heute war es 3 Stunden und 55 Minuten.

Pro Tag vielleicht im Schnitt so 5-10 min, weil ich hasse Smartphones wegen ihren asozialen Einfluss auf die Gesellschaft. Wäre ich Herrscher eines Landes würde ich nur PCs, Laptops (Internet) für zu Hause und Handys für unterwegs nur zum telefonieren, oder SMS schreiben erlauben.