Wie zeigt oder signalisiert man einem Jungen das er auch bei dir " verkacken" kann?

3 Antworten

Schreib ihm nicht immer gleich zurück da dann die Jungs dich interessanter finden und wenn er schreibt tu nicht so als ob es das beste in deinem leben ist komm lässig rüber

Erstens er antwortet oft erst nach Stunden oder Tagen auch wenn er immer wieder online ist. (Liest garnicht erst, wenn du und er Lesebestätugung anhabt)
Immer nur kurze knappe Antworten wie ok; aha; ja; nö
Ihr schreibt nicht Spaßhaft, zum Beispiel wenn ich auf irgendein Thema kommt und dann halt wie nen Dialog schreibt etc.
Er antwortet garnicht mehr, wenn du ihn nervst weil du unbedingt willt das er dir antwortet und immer mehr schreibst dann kann es auch sein das er dich blockiert

Verstehe was du meinst :)

Ich würde sagen du musst öfters so Sprüche auf seine Antwort sagen die dann doof für ihn kommen also wenn er etwas sagt sag einfach etwas drauf wo ihn ins schlechte Licht wirft. Des wird für ihn bestimmt sehr unangenehm. Du musst auch stark rüberkommen und wenn er etwas sagt das dir schadet dann nimm es einfach locker auf und sag was darauf das ihn dann wieder runtermacht.

Ich hoffe du hast Glück mit ihm :)

Lg Em