Junge ist in mich verliebt! Wie werde ich ihn wieder los?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halt dich auf Distanz zu ihm.. Denn noch scheint er deine Aufmerksamkeit ja nur über indirekte Signale bekommen zu wollen. Wenn du sie nicht erwiderst sollte er merken das du kein Interesse hast.. :-)

Hallo Creamicupcake,

Sprich ihn bitte offen an und frag ihn direkt ob irgendwas los sei und sag ihm, dass du nichts von ihm willst und hälst. Eventuell wird er dir alles verneinen, er weis nun aber zumindest, dass er bei dir verloren hat. Dies ist die einfachste Variante einem Jungen nen Korb zu geben. Sollte er dich trotzdem weiterhin belästigen, schalte Freunde und im Ernstfall auch Eltern ein.

Viel Glück :)

Kann es sein, dass du etwas herzlos und zu sehr von dir eingenommen bist. Nähe muss ja nicht immer auch Liebe bedeuten. Sei nicht enttäuscht, wenn es nicht so ist und der kleine Kerl nur deine Nähe sucht, weil er dich bewundert oder ein guter Freund von dir werden will. Gute Freund kann man heutzutage nicht genug haben. Überlege sorgfälltig, ob du ihn unbedingt vor den Kopf stossen oder eventuell doch eine Freundschaft haben möchtest. Trotzdem - frohe Weihnachten für dich!

Creamicupcake
Beitragsersteller

Nur so er hat mich vor 3 Jahren gefragt ob wir zusammen seien wollen. P.S: Dir auch schöne Weihnachten.

sags einfach so: ich will dich nicht ich liebe dich nicht, wir können freunde bleiben, mehr nicht, wenns dir nicht passt geh....

erzähl ihm, dass du einen Jungen ganz toll findest, den du am besten erfindest. Wenn das nichts hilft, sag ihm, dass er für dich ein guter Kumpel ist, aber nicht mehr.