welche Fragen kann ich ihm stellen? (Konversation)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell offene fragen also welche wo er nicht mit ja oder nein beantworten kann.

Z.b. Wie findest du das und das.

Wie ist deine Meinung zu dem Thema?

Was würdest du von einem treffen halten?

So ein kram halt

generell finde ich dass themen wie hobbies oder geschmäcker immer am meisten gesprächsstoff bieten redet über eure hobbies und fragt details dazu das zeigt interesse und diskutiert über die einzelnen aspekte das hilft euch euch beide besser kennezulernen

menthis  25.02.2013, 17:50

Ich war 8 monate mit meiner freundin zusammen und weiß weder ihre hobbys noch ihre lieblingsfarbe oder sonstiges.

Augenfarbe muss ich grad auch stark nachdenken XD

Mann muss so belangloses zeug eigentlich ja auch garnet wissen

frag ihn was er für hobbies hat, was er beruflich macht oder schulisch

Vielleicht fragst du mal was über sein Leben und was er später werden will.Halt über die Zukunft oder so.