Wie zeigt ein schüchterner Mann subtil, dass ihm eine Frau gefällt?

3 Antworten

ich finde nicht, dass man es pauschalisieren kann, da auch schüchterne Männer unterschiedlich reagieren.

Du wirst es merken, wenn er wirklich Interesse hat. Ich würde dir raten auch einfach Klartext mit ihm zu reden.

Poshspice
Beitragsersteller

Das wollte ich ohnehin machen, nur muss ich mich etwas kontrollieren und sammeln, da er mich wahnsinnig nervös macht und ich plötzlich kein Ton von mir geben kann. Obwohl ich sehr selbstbewusst bin und immer mit jedem quatschen kann. Danke dir

Er schaut verstohlen hin bis sie guckt und blickt dann schnell weg, weil er sich ertappt fühlt.

Poshspice
Beitragsersteller

Ja das kommt oft vor . Danke

Poshspice
Beitragsersteller

Verkneifen sich Männer manchmal das Lächeln, weil sie nicht wollen, dass man als Softie rüberkommt, wenn man eigentlich ein cooler Typ ist der nicht lächelt ?

tenno5034  14.10.2020, 19:27
@Poshspice

Logisch! "Richtige" Männer lächeln nicht. Sie blicken gelangweilt drein und hoffen, dass diese Langeweile als Coolness rüber kommt. Tut es aber nicht. Es wirkt bloss bei der holden Weiblichkeit gelangweilt und extrem desinteressiert.

Poshspice
Beitragsersteller
@tenno5034

Er hat nämlich gelächelt als er mich sah und sofort die Augen zusammengekniffen, um es quasi rückgängig zu machen und zu unterdrücken,aber ich habe es gesehen. Ich danke dir für deine Antwort.

tenno5034  14.10.2020, 19:55
@Poshspice

Siehst du? Du kannst Männer ja schon etwas "lesen"! Glückwunsch - dran bleiben!

Es wäre wohl das Beste, wenn du alles, was du hier Positives über ihn erzählt hast, IHM direkt ins Gesicht sagst.

Bei schüchternen Personen ist mit "subtil" wohl kaum was zu machen.

Poshspice
Beitragsersteller

Ja da werde ich nicht drum herum kommen. Danke