Wie viel kostet es, zum Alpha Mann gecoched zu werden?

10 Antworten

Mit der Einstellung wirst du bei jedem Gespräch ständig daran denken wie sehr "Alpha" du gerade erscheinst.

Willst du ein Partner finden der zu dir passt? Dann werde selbstbewusster wenn es darum geht offen zu sein.

Super zu empfehlen: Martin Wehrle - Professioneller Karriere Couch auf Youtube. Jede menge Erfahrung und Weisheit :)

Das wäre sogar in jeglicher Hinsicht kontraproduktiv.

Brauchst du nicht. Schüchterne Männer sind süß. Ich kenn viele, die schüchterne Männer mögen und bevorzugen, auch ich. Ich kenne nur wenige, die diese typischen Alpha Männer bevorzugen.

Ich kann dir abraten von solchen Coaches. Die sagen dir nichts was dir auch andere erzählen. Die zeigen dir auch nichts was man so auch erfahren kann. Es gibt kein Geheimnis das nur die kennen, keine besonderen Tricks und keine Magie dahinter. Die ziehen dir nur die Kohle aus der Tasche. DAS ist ihr Trick.

Als frau kann ich nur sagen:

Als ich mich zum ersten mal richtig verliebt habe, war er auch ein total schüchterner Kerl.

Wichtig ist eben klar zu kommunizieren was man will, aber das geht auch wenn man schüchtern ist, wenn der andere einen attraktiv findet.

Ich kann nur sagen dass ich dieses "ich bin total alpha"-Gehabe mehr als affig finde. So nen Typen würde ich viel mehr auslachen und stehen lassen.

Gib also lieber kein Geld dafür aus um zu lernen wie du dich verstellst, sei einfach du selbst und arbeite so an deinem selbstvertrauen, aber schüchtern ist eben auch echt liebenswert