Wie zeigt der Waage Mann sein Interesse?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mann zeigt sein Interesse, indem er um die Frau wirbt, sich von seiner besten Seite zeigt, sich meldet usw. Kommt hier nichts, so ist das ein deutliches Zeichen von Desinteresse.

Mehr als andere achtet ein Waage-Mann aber auf Gegenseitigkeit, findet es gut, wenn auch von der Frau Initiative ausgeht. Er legt wert darauf, sich miteinander abzustimmen, sich geistig auszutauschen, und er liebt es, gemeinsam Witziges zu erleben und Schönes zu genießen.

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2017. Seit Äonen ziehen Planeten und Sterne ihre Bahn. Nun wissen wir endlich,wieso.. Damit der Waage Mann weiß,wie er ums Weibchen balzt. Da Rauschen die Riesen stumm durch die kalte Schwärze,doch lächelnd winken sie sich zu,und deuten auf die Erde-„schau,gleich macht er sie an..“
Und dann warten wir auf den UrKnall..

Christine Keidel-Joura  21.12.2017, 08:47

Deine äußerst naive Antwort zeigt, dass du von Astrologie ganz offensichtlich nicht die geringste Ahnung hast.

Das Stichwort beim WaageMann ist der zweite Teil: Auch der ist ein Mann und reagiert wie alle Anderen.

Menschen sind verschieden, und der Charakter wird durch die Erziehung, das Umfeld, Erfahrungen etc geprägt und nicht durch die Sternenkonstellation... Nicht alle Waagen, Löwen etc ticken gleich.

Zeige DU dein Interesse und warte wie er reagiert.