Wie zeigen das vertrauen da ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ihm eigentlich gar nichts beweisen. Wenn er glaubt, du würdest ihm nicht vertrauen, dann hat er ja auch ein Vertrauensproblem - er traut dir in dieser Sache ja schließlich nicht.

Also redet mal gemeinsam über das Thema und tauscht eure Gedanken und Sorgen aus.

Da hilft nur reden. Sag es ihm so wie Du es hier geschrieben hast, daß es Dir aufgrund von Vorkommnissen in der Vergangenheit ab und an immer noch schwer fällt ihm bedingungslos zu vertrauen. Ihr seid beide aber noch sehr jung und es wird noch viele Gelegenheiten geben das zu beweisen.