Meine Freundin ist sauer, weil ich ihr meine 4u page auf youtube nicht zeigen wollte?

4 Antworten

Ich denke, dass das von beider Seiten aus extrem kindisch ist.

TUTUagb
Beitragsersteller

warum von meiner seite aus kindisch?

MichaelLvG  07.07.2024, 20:10
@TUTUagb

Weil es schlicht kindisch ist, seiner eigenen Freundin YouTube-Sachen verheimlichen zu wollen

TUTUagb
Beitragsersteller
@MichaelLvG

ich verstehe, und warum sollte es kindisch von ihr sein, sauer zu sein?

Verständlich von IHR. Ausserdem ist es nur eine Sache auf YouTube. Wenn so eine kleine Sache sie glücklich macht, dann tu es doch auch? Und wenn da Sachen drauf sind, die sie traurig machen könnten, dann krieg das auf die Reihe. Ebenso ihr seht euch (vermutlich) auch nackt, wieso ist dann YouTube ein Eingriff in die Privatsphäre aber das andere nicht? WTF

Das ist sehr kindisch - von euch beiden.

Die YouTube FY ist wirklich nichts privates - was soll sie denn sehen? Das du Gaming, Vlogs whatever schaust? Ist doch normal 😅

Und wegen sowas sauer zu sein ist echt unnötig. Man sollte die Wut sich für wichtigere Dinge aufsparen.

LG