Kann ich ihr einfach den Zettel geben?

Hab' sie neulich angesprochen ohne Zettel. Sie war zwar nett, aber ich wurde gekorbt.

Danke für die vielen Antworten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu das nicht mit dem Zettel sondern sag es ihr ins Gesicht, selbst wenn du dabei doof grinsen musst ist es besser als ein Zettel. Wenn du auf eine ältere stehst, dann musst du ihr ja deine Reife beweisen und ein Zettel ist, wie du dir vllt denken kannst, Kinderkram. Du stehst auf eine Ältere, verhalte dich auch erwachsener.

Wird schwer mit einer älteren, die wollen auch ältere

Dann weiß sie, daß Du hoffnungslos verklemmt bist, ohne mit Dir gesprochen zu haben.

Wenn es dir hilft, mach es. Ich finde es mit dem Zettel aber etwas kindisch. Da würde ich es besser finden, wenn man mich bei Insta anschreiben würde

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Mortonius69K
Fragesteller

Hab ihren Insta nicht

Nicht mit Zettel einfach ansprechen Zettel ist meiner Meinung nach Volksschul Sache und auch viel zu unpersönlich. Wenn du dich traust ihr nen Zettel in die Hand zu drücken bekommst auch nen Satz wie hey könnt ich deine Nummer/snap etc. Bekommen