Wie zeige ich ihr dass ich interesse habe, irgendwelche Tipps?

Codeline  09.06.2024, 16:49

Was ist ein "Stand" in diesem absurden Kontext?

Alekirenz
Beitragsersteller

Dass I halt gern mit ihr zusammen wäre

4 Antworten

Früher, viel früüüüüher, als die Jugend noch völlig unkompliziert, spontan und offen war, sagte man: "Ich finde dich sympathisch."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei aufmerksam, nett, hilfsbereit - ohne aufdringlich zu sein ;o)

das ist schon mal gut das du fragst - versuche heraus zu bekommen für was sie sich interessiert . Dann hast du schon mal ein Thema . Oder frage sie ganz einfach . Und dann höre Ihr aufmerksam zu . Nimm Dir Zeit für Sie -Ich denke dann spürt sie das schon . Bleibe im Gespräch mit Ihr - Ich wünsche das alles gut für Euch wird .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihr auch mal eine Blume oder etwas Süsses mitbringen.

Ingeborganni  11.06.2024, 09:24

Denke ich, das ist zu viel für den Anfang. Wenn ihr zusammen arbeitet, lobe sie. Wenn sie darauf reagiert, ist es gut, weiter wird sich etwas ergeben.