Wie zeige ich ihm dass ich ihn nicht brauche?

3 Antworten

Du möchtest also dem Typen mit einer oder auch mit mehreren sozusagen Showeinlagen zeigen, dass Du ihn nicht brauchst und genau damit zeigst Du ihm wie sehr es dich wurmt, das er nun eine andere dumme gefunden hat. Eine erwachsene Frau würde diesen Typ keines Blickes mehr würdigen und wenn es warum auch immer sein müsste, sich mit ihm auch vollkommen normal unterhalten und das nennt sich souveränes Auftreten. Was Du aber hingegen tun möchtest, das ist Kinderkram pur und jeder aber auch wirklich jeder Idiot merkt was in dir wirklich vorgeht.

Du könntest dich auch einfach erwachsen benehmen und dein Leben weiterführen. Am besten zeigst du ihm das er dir egal ist, in dem du dein Leben ganz normal weiter lebst...

Halte einfach Abstand zu ihm, alles andere ist Kindergarten.