Wie einen Typen zeigen, dass man angesprochen werden will?

4 Antworten

Einfach vllt. mal selber ansprechen? Machts euch doch nicht immer so kompliziert, nicht jeder bemerkts oder spricht euch dann an. Und dass sowas abturnt ist Schwachsinn, braucht man sich nur mal das Profilbild von solchen Leuten anschauen und man weiß direkt, dass die von sich auf andere schließen...

Da reicht mitunter schon ein Blick und ein Lächeln 😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anlächeln. Alleine rumstehen.

Kein Handy. Arme nicht verschränken. Positive Ausstrahlung haben. Lieb und nett sein sonst verkackst du es.

Spreche ihn nicht an. Das turnt ab. Entweder bist du zu locker und damit ein leichtes Mädchen oder su fragst etwas sinnloses, bist peinlich und Mann denkt sich oh man.

Anrempeln ist auch dumm, dann denkt man sich "die hat aber Aufmerksamkeit nötig" also ein guter Mann merkt das sofort und "Gewalt" ist da nie ein guter erster Schritt, sondern eher gefährlich für dich, wenn er dich einfach wegschnibst

Sprich du ihn Hald einfach an. Meine Güte warum muss man das so kompliziert machen