alle stehen auf meine Freundin, hilfe!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie fühlt sich bestimmt geehrt, dass du sie für dich ganz allein haben willst :-) Du musst aber damit leben, dass sie offensichtlich auch auf andere Typen attraktiv wirkt. Wenn du ihr vertraust, sollte das auch kein Problem sein. Du kannst sie natürlich bitten, sich nicht in Gespräche verwickeln zu lassen oder nicht mit anderen Männern zu tanzen, wenn dir dabei unwohl ist. Schlussendlich ist es jedoch ihre Entscheidung. Was hältst du von einem Freundschaftsring, den sie jedem unter die Nase halten kann als Zeichen, dass sie vergeben ist?

DSLPDDTL
Beitragsersteller

im grunde ist das der beste rat bisher, danke :)

luteka  15.02.2015, 22:11
@DSLPDDTL

Ich nehm das mal als Kompliment, vielen Dank xD viel Glück!

DSLPDDTL
Beitragsersteller
@luteka

war auch so gemeint XD Glück kann ich immer gebrauchen, danke :D

Du solltest einen Psychologen wegen deiner krankhaften Eifersucht aufsuchen. Früher oder später wird sie das nämlich NICHT MEHR süß finden. Späestens dann nämlich ,wenn du sie permanent überwachst....

DSLPDDTL
Beitragsersteller

Das ziehe ich auch in betracht, aber ich weiß nicht ob der schritt vielleicht zu drastisch ist, ich mein: nur wegen der kleingkeit gleich zum artzt rennen?

CarthorisCarter  16.02.2015, 02:19
@DSLPDDTL

du hast doch selbst geschrieben, du seiest ziemlich eifersüchtig! Und mit deiner Beschreibung, wo du permanent Konkurrenz siehst, ist das möglicherweise krankhaft..

Normal ist da in jedem Fall nicht.

Ich glaube nicht das jeder Typ auf deine Freundin steht. Ich schätze mal sie gibt sich sehr freizügig und gibt jedem trottel zu verstehen das sie leicht zu haben ist. Oder warum spricht und tanzt sie mit jedem? Das würde eine glückliche niveauvolle Frau nie tun. Und ich als Mann würde ihr dieses unerträgliche Benehmen verbieten.

DSLPDDTL
Beitragsersteller

nein, da irrst du dich, und das ist jetzt nicht rosa brille von mir, sie gibt sich eigentlich nie freizügig oder so und ich mein auch nicht dieses ng umschlungene tanzen, nein, einfach tanzen halt... und sie ist bestimmt nicht leicht zu haben, aber ich kann verstehen, das man das in meine Frage sehr gut hineninterpretieren kann

Naja sieh es doch mal so...sie hat sich anscheinend von der riesen auswahl einen ganz bestimmten geangelt ;) Dich :)

DSLPDDTL
Beitragsersteller

Danke :D ich habe aber auch hart gekempft

Wenn du deiner Freundin vertraust dann ist das doch kein Problem

DSLPDDTL
Beitragsersteller

ja im prinzip hast du recht aber ich fühle mich einfach unwohl dabei :/

DSLPDDTL
Beitragsersteller
@DSLPDDTL

hat mich betrogen, vertrauen war dann doch unbegründet