Er ist eifersüchtig wegen einer Party?

3 Antworten

Ignorieren. Wenn du mit deinen Freunden ausgehst und ihn das echt so nervt wärs mir persönlich schon zu blöd. Aber das ist Geschmacksache.

Ich würde ihm deswegen jetzt nicht extra schreiben. Wenn du ihm schreiben möchtest kannst du ihm aber natürlich trotzdem schreiben, wie du es sonst auch getan hättest. „Hey, wie war dein Tag?“, „Wie gehts dir?“, „Was hast du heute so gemacht?“….keine Ahnung worüber ihr euch sonst unterhaltet. Es muss ja keine Szene draus werden, wenn du keine draus machst.

Also wenn er jetzt schon so reagiert, obwohl ihr noch nicht mal zusammen seid, frag ich mich echt wie das erstmal in der Beziehung wird. Solch eine krankhafte Eifersucht oder dass er dir das nicht gönnt, geht gar nicht. Ich würde mich da echt nicht schuldig fühlen und einfach mal kurz fragen, was denn bei ihm los sei. Wenn er dann schnippisch reagiert, würde ich ihm einfach nicht mehr schreiben. Sowas geht meiner Meinung nach echt nicht.

schreibe ihn wenn er nicht in der Lage ist dir diesbezüglich Vertrauen zu schenken ist eure Beziehung vorbei noch ehe sie richtig begonnen hat