Wie zeige ich dass ich sie liebe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Menschen können einfach nicht so gut ihre Gefühle zeigen, in dem Fall muss man einfach darauf vertrauen und das sollte auch die Grundlage einer Beziehung sein. Was wäre denn Ihrer Meinung nach ein entsprechender Beweis? Sie fragt dich wie du ihr das zeigst aber das versuchst du ja bereits so gut wie du kannst also solltest du ihr die frage stellen wie sie sich diesen Beweis vorstellt. Eine Antwort wie keine Ahnung zeig du es mir zählt dabei nicht denn so kann das ganze sehr schnell ungesund werden indem du dich abmühst und es ihr trotzdem niemals recht machen kannst.

ich kann sowas auch nicht so gut

aber ich habe immer einen langen text geschrieben über meine Gedanken was ich an ihr so toll finde und wie sehr ich liebe

schaue ihr in random Momenten konzentriert in die augen und sag ihr das du sie liebst

umarme sie vor freunden von hinten etc schade das ich das ganze aus Erfahrung lernen musste Machs besser als ich