Wie zeig ich jemanden ,dass die nicht zur Freundesgruppe gehören?

3 Antworten

Ohne reden wird da aber nix gehen.

Macht den Mädels klar, daß sie mit ihrem störenden Verhalten sich woanders einnisten sollen wenn sie es nicht abstellen.

Wer nicht mit den Leuten reden will, mit denen er Probleme hat, ist selbst ein Problem.

warehouse14

Mit ihr reden. Sonst hilft da nix.

Sowas regelt man in einem Einzelkampf. Der Gewinner bleibt in der Gruppe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VanLorry  12.01.2023, 13:36

"Zwei Mann gehen rein, ein Mann geht raus" - so sagt es schon das Gesetz der Donnerkuppel!