wir wollen was voneinander aber er ist nicht mein typ vom aussehen her?

4 Antworten

Das ist ein Widerspruch. Frag ihn mal, was er von eine Beziehung hält.

Das ist nichts ungewöhnliches. Viele meiner Ex-Freundinnen waren auch eigentlich garnicht mein Typ und trotzdem habe ich mich verliebt. Denn es gehört zum Glück immer auch mehr dazu als reine Äußerlichkeiten. Also ran da und nicht so viel darüber nachdenken :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe Freunden oft dazu und unterstütze sie erfolgreich

Vielleicht ist er der richtige...der alles tut,da ist für dich..

Man sollte nicht nur nach dem äusseren gehn.hör auf dich..viel Erfolg..er ist dir ja nicht egal.viel Glück

Soclhe Geschichten kenne ich sonst nur von Narzissten.