Ist es schlimm alleine zu sitzen?

7 Antworten

Also ich sitze gerne in Fahrzeugen alleine.

Dann hat man genügend Platz, kann in entspannt Musik hören, ohne ständig angeredet zu werden, etc.

Von daher wäre das mMn nich so schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung

Guten Abend,

ich kann dich gut verstehen. Auf Klassenfahrt saß ich oft alleine. Aber irgendwann habe ich herausgefunden, dass es Vorteilhaft ist, wenn man alleine sitzt.

Du kannst ganz in Ruhe Musik hören oder aus dem Fenster schauen. Mach dir keine Sorgen!

Ich wünsche dir eine schöne Klassenfahrt. Genieß die tolle Stadt!

Liebe Grüße,

Sonnenblume 🌻✨🎈

Wer hat dich denn informiert dass du alleine sitzen musst? Ihr fährt mit dem Zug nach Paris, das wird ein ICE oder TGV sein. In diesen beiden Zügen gibt es meiner Ansicht nach in der 2. Klasse keine Einzelsitze. Schöne Fahrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte es bevorzugt alleine zu sitzen. Da kann man in Ruhe Musik hören oder auch schlafen.

Vergiss sie, genieße die Zeit, lies ein Buch, male was und schlafe ein wenig, du kannst mit deine Freunde ja immer noch reden wenn du vor oder hinter sie sitzst