Wie zeig ich ihm was er verpasst?

11 Antworten

Jungs/Männer sind eher Jäger und keine Sammler. Sie wollen für die Frau kämpfen und meistens wollen sie das , was sie nicht bekommen können. Also Versuch ihn Eifersüchtig zu machen. Treff dich mit anderen Jungs und lass dich mit anderen Jungs sehen. Außerdem sollte er dir schreiben, dann schreib ihm erst 2 Tage später zurück oder so, aber übertreib es nicht !

Ich hoffe , dass ich helfen konnte!

Lg

Bleib einfach du selbst und ignorier ihn eben auch mal... dann könnte es sein, dass er das alles verpasst, was er zuvor gehabt hat... kann aber auch nach hinten los gehen, also vorsichtig sein ... :-)

Ich wünsche dir Viel Glück !!

Verstell dich nicht. Red mit ihm und frag ihn ob er sich noch weiter mit dir treffen will. Wenn er es nicht will dann ist er nicht der richtige. :-)

Er muss merken, dass du glücklich und froh ohne ihn bist - genau dann machst du dich interessant :) Ich würde ausgehen, dich mit anderen Jungs treffen und einfach gute Laune haben, damit er sieht, dass du auch ohne ihn leben kannst :P

Am besten gar nicht. Er wird das als Annäherungsversuch deuten und sich in seinem Verhalten bestätigt fühlen. Wenn er dich behandelt wie eine Abruffreundin, solltest du keine Zeit in diese "Beziehung" investieren.