Wie zeige ich ihm das ich Interesse habe,ohne zu aufdringlich zu wirken?

5 Antworten

Du könntest mit ihm über die aktuellen Themen dieses gemeinsamen Kurses , ein Gespräch beginnen !

Also erstmal würde ich damit anfangen ihn anzulächeln. Wenn du seine Nummer hast schreib ihn an und frag ihn z.B. nach den Hausaufgaben. Am nächsten Tag wenn du ihn siehst kannst du dich bedanken wegen Hausaufgaben o.ä. Dann kannst du versuchen ihn kennenzulernen und aber darauf achten das du auch von dir erzählst aber du musst ihn auch ausreden lassen. Oder wie gesagt du sagst ihm einfach das du ihn attraktiv findest und dann lernst du ihn so kennen. Wenn ihr euch kennengelernt habt könnt ihr euch ja auch mal treffen. Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück😀 PS: also bei mir hat es geklappt wir waren zsm haben uns aber getrennt😕 aber dass ihr ja nicht machen wenn ihr zsm kommt. Jetzt sind wir beste Freunde💝😆😊

whatthefact123
Beitragsersteller

Danke, für die ausführliche Antwort ^^

hallo, das scheint doch schon ganz gut zu laufen, wieso machst du nicht einfach so weiter? interesse zeigt man, indem man interesse zeigt... stell ihm fragen, sei aufmerksam, lächel ab und zu. das wird schon, alles gute.

Mach das wie er, mit Augenkontakt und Nähe suchen...

whatthefact123
Beitragsersteller

Ok ich werde es versuchen.

Nimm kontakt auf:)

Sprech ihn an oder frag ihn nach hilfe,weil du irgendwas nicht verstehen tust:)

So auf die ,,dumme" art kommen:)

whatthefact123
Beitragsersteller

Ich habe gehört, dass auf dumm tun total abschreckend für Jungs ist.