ich will ihn doch nicht, oder doch?

4 Antworten

Rede mit ihn drüber das Du nur Freundschaft willst und nicht mehr

Da hilft fast nichts außer es ihm ganz nett zu sagen und ihm dann die zeit lassne sich damit abzufinden. Denn wenn du dich von ihm abgrenzt dann ist er verletzt und eine andere möglichkeit sehe ich nicht. DU solltest dir einen passenden Zeitpunkt aussuchen und dir genau überlegen was du sagst. LG hello05

hello05  27.12.2014, 21:00

du schaffst das schon. Da bin ich sicher

Rede am besten mit ihm und mach ihn keine hoffnungen Viel glück

Mach ihm lieber keine Hoffnungen, und zeige/sage es ihm schnell. Da er sich sonst weiter hinein steigert...

Ich weiß nicht wie ihr euch kennengelernt habt oder was ihr immer zusammen macht, daher empfehle ich dir ihn durch Gesten abzuweisen. Falls er die nicht wahrnimmt dann sag ihm z.b. so: Sorry ich mag dich aber ich möchte nichts in Form einer Beziehung. Sag es eher als Entschuldigung, es zu verarbeiten wird für ihn schwer sein.

Kleiner Tipp, versuch nicht eine Beziehung die du nicht willst, da denkt ihr beide euch bloß *. Und du reitest bloß um so mehr rein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, 3Abenteurer.

#Am Ende ist alles gut. Wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende. 😉