Wie zeichnet man gut am Handy? Tipps?

4 Antworten

Hey , am besten kaufst du dir dazu einen guten Touchpen , ich empfehle die App Ibis Paint X , für IPohne procreate :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche verwenden ein touch pen und grafiktablets. ich aber meinen finger bin broke yk

Man muss sich halt angewöhnen auf dem Handy zu zeichnen. Ich empfehle dir die App IbisPaint die haben auch tutorials auf youtube die auch helfen

Es gibt Grafiktablets, die man mit dem Handy verbinden kann. Da muss man aber aufpassen, dass man von keiner schlechte Marke kauft