Künstler als beruf wie wird man das und wie viel verdient man als Künstlerin?

1 Antwort

Als Künstler gibt es kein festes Gehalt. Es kommt drauf an wie viele Bilder du verkaufst und wie viele Aufträge du bekommst. Such dir lieber einen anderen Beruf, der mit Kunst zu tun hat. Illustratorin zum Beispiel. Ich will Tattoowiererin werden, da kann ih zeichnen und malen und habe trotzdem ein relativ festes Gehalt. Außerdem liebe ich Tattoos.