Wie wusste der Mensch wie man Werben tut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich durch Beobachtungen der vielen männlichen Mitbewerber.
Wenn zum Beispiel ein Clan-Bruder mit einer gefundenen Vogelfeder herumwedelte und die Frauen neugierig ihr Köpfe nach dem „Schmuckstück“ drehten, dann werden die Anderen, um zu importieren, auch was Außergewöhnliches gesucht haben.

quantthomas  19.08.2023, 20:11

Danke für die hervorragende Punktebewertung meiner laienhaft formulierten Expertise.

Auch das maskuline Auftreten des Alpha-Männchens werden die Mittbewerber des Clans sicherlich auch genau analysiert und nachgemacht haben.

Liebe Grüße!

Seit die Menschheit besteht, wurde schon um die Frau geworben. Ganz....ich meine....ganz, ganz früher hat man der Frau ein Stück Wildschwein mitgebracht. Das hat auch damit zu tun, dass man imponieren wollte. Je teurer ein Geschenk war, je willkommener war der (vielleicht zukünftige) Gemahl. Joa, mit den Jahrhunderten ist das immer mehr 'verfeinert' worden.

Ach der Sexualtrieb ist so stark die hatten dafür keine Ablenkung mit Fernseher und Smartphone und haben sie halt gepimpert weil sie sonst nichts hatten und halt einfach geil waren.