Wie wurdet ihr bei eurem Urlaub in Türkei oder Ägypten behandelt?

6 Antworten

ich war mehrmals in der Türkei an unterschiedlichen Orten und ich war viel öfter schon in Ägypten - ich wurde immer freundlich und höflich behandelt.

In der Türkei war ich noch nicht. Aber in Ägypten meistens sehr freundlich, bis auf einige Ausnahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund und ich reisen schon seit über 24 Jahren in die Türkei und wurden bis jetzt immer freundlich behandelt, sowohl vom Hotelpersonal, als auch von den anderen, die nicht im Hotel arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Ich war bis jetzt weder in der Türkei noch in Ägypten und mich zieht es dort auch nicht hin.

Solange der Autokrat Erdogan in der Türkei das Sagen hat, wird mich dieses Land nicht sehen.

In Ägypten habe ich noch keinen Urlaub verbracht.

In der Türkei eigentlich sehr freundlich.