Wie wurdest du so frech, wie du heute bist?

6 Antworten

Ich weiß nicht, ob ich frech bin, aber ich wurde mit den Jahren selbstbewusster und entsprechend auch hemmungsloser in mancherlei Hinsicht. Man macht so seine Erfahrungen und lernt die Menschheit kennen so wie sich selbst auch - und dann verhält man sich anders wie in der "Findungsphase", ist vielleicht auch frecher oder deutlicher oder direkter oder was auch immer - oder es wird von anderen ggf. so wahrgenommen. Teilweise bekam ich schon zu hören nicht mehr "der nette Kerl von früher" zu sein, aber das sagen komischerweise nur die, die mich früher gern abgetan haben oder von mir profitierten in einer Zeit, wo ich noch nicht so stark war und die sich halt einen anderen Dödel suchen mussten und deswegen beleidigt sind. Auch so was kann man mit steigender Lebenserfahrung und Menschenkenntnis gut verorten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mit keinem Wesen heute gesprochen, ich hatte nich die Chance frech zu werden.

Jahrelanges Training. 😁

MarketWizard
Beitragsersteller

❤️️

Das Leben lehrt einen, dass Frechheit meist siegt. Ich hab schnell gelernt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium

Durch das Leben wie sonst ?.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung