Wie wurden die Haare auf dem Bild gestylt.?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also erst mal sind diese Haare auf diesem Bild ziemlich lang auch an den Seiten nun kommt es drauf an wie deine Haare wachsen ob der Wirbel nach hinten wie auf dem Bild oder eher nach vorne geht wenn du das alles hast musst du die Haare einfach mit ein bisschen Haar Creme Gel oder Wasser nach hinten ziehen und schon hast du im Prinzip den gleichen Haarschnitt wie auf dem Foto viel Spaß beim stylen

Sieht nach getönten Haaren, Fön und Haarspray aus.

Du brauchst den richtigen Haarschnitt, packst dir etwas Gel in die Hand und gehst damit durch die Haare.

Ich hatte die selbe Frisur.

Es ist schwierig sowas zu sagen, jedes Haar ist anders. Er hat extrem weiches Haar es würde bei ihm auch schon nur Wax reichen.

Bei mir geht nur Spray und Fön. Alles andere zieht nicht bei meinen starken Haaren nicht.