Braucht so eine Frisurr viel Styling?

.

Ravezarin  20.06.2023, 19:33

Was für eine Frisur, ich seh keine.

MagdaLove4131
Beitragsersteller

Ich hab eigentlich ein Bild drangehängt und ich sehe es auch. Kann man es jetzt sehen?

Ravezarin  20.06.2023, 19:37

Sehen tue ich es auch, aber ich sehe keine Frisur.

MagdaLove4131
Beitragsersteller

Hä. Auf dem Bild ist eine Person und die hat eine Frisur.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ja. Zum einen brauchst du als Grundlage einen Stufenschnitt und musst dann jede "Schicht" mit einem Glätteisen "nach hinten" abgerundet glätten. Dauert etwas und braucht auch etwas Übung, damit es gleichmäßig aussieht. Wenn du wenig Volumen hast musst du eventuell auch noch entsprechende Produkte für Volumen nutzen.

Das kommt auf deine Haare an.

Meine sind sehr wellig, da sieht das mit Stufenschnitt von alleine so aus.

Wer hingegen natürlich eher glatte oder extrem gelockte Haare hat, wird sich darum kümmern müssen Volumen rein bzw raus zu bekommen.

Wenn Du nicht per se lockige, wellige Haare hast, ist die Frisur aufwändig.

Mit Volumenschaum im handtuchtrockenen Haar kannst Du die Haare föhnen, dann müssen sie noch nach außen gestylt werden und mit Haarspray fixiert werden.

Gutes Gelingen.