Wie hat Nezuko in Folge 1 in der Sonne überlebt?

4 Antworten

Es war bewölkt und es war Winter darum ist nezuko nicht verbrannt und in swordsmith village überlebt nezuko wegen ihrer sehr schnellen Zellteilung und Regeneration Fähigkeit dazu kommt das in der Familie kamado immer zum Essen die Blaue spinnen Lilie mit gereicht wurde zum Verzehr das bedeutet das nezuko deshalb immun gegen sonnen Licht ist

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube das die Sonne damals gerade erst aufgegangen ist und die Schatten der Bäume beziehungsweise die Äste die Gegend schön schattig gehalten haben. Außerdem müsste es in dieser Jahreszeit Winter gewesen sein dort scheint die Sonne ja nicht so hell wie im Sommer.

Frisk2206  01.08.2023, 08:40

Oder weil sie ja noch keine Menschen gefressen hat?

Also wenn du folge 1 Staffel 1 meinst.

Gyuu hat dass bereits erwähnt, es war wolkig und diese bedeuten die Sonne.

Es war bewölkt und nezuko kann tatsächlich in der Sonne überleben, da sie die Sonnenkraft durch ihren Vater erlernt hat genau wie tanjiro 🌺

Spoiler ACHTUNG SEHR GROẞER SPOILER SPOILER

.

Tanjiro würde selber zum dämon dennoch überlebte er direkt die Sonne wegen wie schön gesagt der Sonnenkraft 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne