Wie wurde der Graf von Saint Germain in Rubinrot unsterblich?

1 Antwort

1.

Es besitzt jeder "Edelstein" eine eigene Fähigkeit, der Graf von Saint Germain wird als unsterblich angesehen, weil er eine besondere Fähigkeit besitzt: Er kann die Lebensenergie anderer Menschen durch Berührung absorbieren und so sein eigenes Leben verlängern.

2.

Der Graf von Saint Germain strebt nach Unsterblichkeit, die er durch das Blut der zwölf Zeitreisenden im Chronographen erlangen will. Gwendolyn, als der zwölfte und letzte Zeitreisende, spielt eine Schlüsselrolle in diesem Prozess. Seine Unsterblichkeit endet, weil der Blutkreis durch Gwendolyns Geburt und die nachfolgenden Ereignisse nicht ordnungsgemäß geschlossen wird.

Weil ich nur die Filme geguckt habe, kann ich deine letzte Frage nicht beantworten, aber ich hoffe, dass ich dir auch so weitergeholfen habe.

painprincess
Beitragsersteller

Dankeeeeschön.