Wie würdet mit ihm umgehen?

2 Antworten

Du kannst ihn nicht ändern. Du hast aber einen Einfluss auf dein Verhalten.So schwer es sein mag, bleibe cool.

Dein Fußballteam hat ja wohl einen Trainer der verantwortlich ist und, dann geht doch geschlossen dorthin und sprech das Thema an. Sowas geht gar nicht und nein, prügeln geht auch gar nicht. Damit bist du da nicht besser als er

VamosMadrid
Beitragsersteller

Nein, der Spieler macht das so, dass der Trainer das nicht merkt.

LittleMac1976  04.03.2024, 19:06
@VamosMadrid

Das versucht ihn doch einfach zu ignorieren, behandelt ihn einfach als wäre er Luft