Wie würdet ihr seine Antwort finden?

5 Antworten

Fände ich auch seltsam, wenn man nicht wenigsrens ein paar Minuten am Tag für den Partner investieren und anrufen kann.

An deiner Stelle würde ihm erklären, dass es dir wichtig ist und dann solltet ihr einen Kompromiss finden. Man muss sich auch verstehen wollen.

Jeder setzt sich seine Prioritäten selbst und eine Beziehung führt man nicht nur manchmal.

Hyhehee
Beitragsersteller

Schreiben tun wir täglich

Moehre119  01.08.2024, 22:58
@Hyhehee

Dann habt ihr doch Kontakt. Vielleicht telefoniert er nicht gerne, das kommt vor.

Für ein kleines Telefonat hat man eigentlich immer irgendwie Zeit, es werden ja nicht alle 1440 Minuten des Tages komplett eingeplant sein. Kommt aber auch einfach drauf an, ob er ein Mensch ist, der gerne telefoniert oder nicht. Ich hasse das, ich finde das ganz ätzend und telefoniere nur wenn's was zu besprechen gibt oder es einfach sinnvoller ist. Einfach so nicht und das wissen meine Partner in der Regel auch. Vielleicht geht es ihm auch so, dann sollte er das aber kommunizieren. Ich kenne seine terminliche Lage und seinen Zustand nicht, deshalb beurteile ich das nicht.

Wenn er wirklich keine Zeit hat, musst du das respektieren.

Wenn er aber Zeit hat aber lieber etwas anderes macht als kurz mit dir zu telefonieren, würde ich ihn darauf ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel Erfahrungen im Leben gemacht 😊

Hyhehee
Beitragsersteller

Wir schreiben immer

Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Einstellung.

Man kann definitiv Zeit finden, um sich zu verabschieden und wenns nur 5 Min sind. Zumal er sich auch etwas weniger gleichgültig ausdrücken könnte.

Hyhehee
Beitragsersteller

Wir schrieben ja täglich sowieo

Er hat keine Zeit, akzeptieren wäre ein Option für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hyhehee
Beitragsersteller

Bin 3 Wochen weg da wird er doch Zeit finden