Wie würdet ihr Schluss machen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Persönlich 100%
WhatsApp 0%
Anruf 0%
Zettel 0%
Anderes, und zwar… 0%

6 Antworten

Persönlich

Weil's für dich selbst und dem Partner wichtig ist, eine Art Abschluss finden und nochmal Klartext sprechen zu können.

Persönlich

So wie es sich gehört. Alles andere ist feige.

Persönlich

So gehört sich das, alles andere ist feige und Gefühle und Gedanken ausdrücken kann man persönlich auch besser. Ich habe aufkeinen Fall vor Schluss zu machen, aber wenn man das macht, dann persönlich

Persönlich

Es gibt keine Abschaltautomatik für Beziehungen. Und du solltest dir auch keine ausdenken.

YesIk273
Beitragsersteller

Ich habe nicht vor Schluss zu machen. Die Frage ist rein aus Interesse.

Persönlich

Weil man so seine Gefühle besser ausdrücken kann.