Wie würdet ihr regieren?

4 Antworten

Es ist nicht der tollste Beruf ,den man sich für seine Kids wünscht,aber es ist kein Verbrechen,kein Aunutzen des Amtes,man entscheidet über seinen eigenen Körper. Wenn er es nicht unter Zwang tut,dann bitte.Deshalb ist er dennoch ewig Dein Sohn,verändert hoffentlich nicht sein Sein.Man wird viele Hassattacken bekommen,aber haltet durch.Irgendwann ist es der Allgemeinheit egal.

7hm gratulieren, dass er Geld mit seinem Körper verdienen kann (wenn er es freiwillig macht)

Wäre selber bis Mitte 20 Callboy geworden, wenn ich die Voraussetzungen dafür gehabt hätte und wüsste wo ich Werbung machen kann 😂

Leichter kann man kein Geld verdienen und gleichzeitig auch noch was gutes tun

Wenn euer Sohn sagt das er ein Callboy ist

Schönes Hobby.

Korrekt heißt das Caller beim Square dance.

Oder meinst du einen männlichen Mitarbeiter im Call Center?

Wenn er erfolgreich ist, würde ich ihm gratulieren,daß er so sein Geld verdient und wenigstens nicht Politiker geworden ist.