Wie würdet ihr reagiern wenn euer Sohn sterben würde auch wenn ihr noch keinen habt!?

4 Antworten

Wie sollte man darauf reagieren, wenn kein Sohn vorhanden wäre?

Die Vorstellung ein enges Familienmitglied zu verlieren und das in jungen Jahren, wäre krass. und nicht vorstellbar.

Ich habe zwei Söhne, von denen ich wünsche, dass sie noch von oben in mein Grab hineinschauen.

Aber ich hatte einen Bruder, den meine Eltern begraben mussten. Und ich weiß, wie schrecklich das ist. Erleben möchte ich das selber nicht.