Wie würdet ihr reagieren wenn sich eine für euch damals sehr wichtige Person die euch gegen Ende hin sehr verletzt hat besoffen via SMS meldet in der Nacht?

4 Antworten

Tja, besoffen ist man immer am ehrlichsten... so wie ich es mitbekommen habe. Ich würde wahrscheinlich fragen was er möchte. Wenn's mich nicht juckt sage ich's und ignoriere ihn... wenn es interessant wirkt würde ich ihn reden lassen💁🏻‍♂️

Ich würde die Person ignorieren und am nächsten Tag zur Rede stellen.

Kommt drauf an was passiert ist. Da ich aber ein sehr Friedvoller Mensch bin, würde ich vermutlich erstmal nicht abweisend reagieren.

Gar nicht. Besoffene Exen sülzen meist furchtbar herum.

Wenn du noch ein bisschen Interesse an dieser Person hast, dann antworte frühestens am nächsten Morgen, wenn die Person wieder nüchtern ist.