Wie würdet ihr reagieren wenn man mit Arbeitshosen und Arbeitsjacke und Arbeitsschuhe zur Schule kommt?

5 Antworten

Wenn es dir Spaß macht okay, mir ist das völlig egal wer wie wo mit Klamotten Rum läuft.

Ich lasse mir da auch nichts vorbereiten.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir wäre das egal, so was sehe ich und vergesse es wieder.. ich habe auch immer wichtigere Themen gehabt als die Outfits meiner Mitmenschen. Das ist ansonsten vom Ding her in etwa so, wie wenn man mit eienm Gipsfuß zur Schule kommt: Die Anderen sehen das, weil es ungewohnt ist, schauen vielleicht mal genauer hin und wollen dies und das wissen, aber nach 1-2 Tagen interessiert es keinen mehr & ist ein anderes Thema interessanter als die Arbeitskleidung. Außerdem ist dieses Workwear-Zeugs seit Engelbert Strauß nicht mehr so "verrufen" wie früher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz normal, ob man jetzt in Arbeitskleidung hingeht oder ob sich jemand irgendwelche Gucci-Trendklamotten anzieht.

Wird vielleicht Blicke auf dich werfen und Fragen wirds geben, aber wenn dir das nix ausmacht.

Chillig! Machen viele Jungs aus meiner Schule und es ist jetzt mehr sowas wie ein Dresscode ,wenn du verstehst ,was ich meine. Du sollst dich darin wohl fühlen und ich denke mal ,dass es auch bei den Mädels gut ankommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Kleiderscheank, viele Klamotten, gute Kombinationen ❤

Was sind denn in deinem Fall "Arbeitshosen", etc? Für Anwälte zB. ist es ein Anzug. Für Soldaten der Flecktarn-Feldanzug, etc.

hoherkoch16
Beitragsersteller

Nimm mein AF an ich schick dir Bilder damit du weisst

hoherkoch16
Beitragsersteller
@BrascoC

Graue Arbeitshose z.B so wie beim Baustelle und Wanderschuhe und Pulli mit Reisverschlusss aus Wolle