Würdet ihr das anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Auf keinen Fall 58%
Joa 23%
Eher nicht 19%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Joa

Die Farbe ist nicht so meins, aber es ist recht elegant und durch die Ketten-Boa doch ein wenig exzentrisch.

Eher nicht

Also meine Geschmack ist das nicht. Aber wer das schön findet und es demjenigen steht, gerne.

Auf keinen Fall

Wer so kaputt im Kopf ist das anzuziehen ist einfach verloren

Um Himmelswillen nein.

Wenn ein andere das Trägt ist es dessen Sache. Ich würde das nicht tragen.
Den anderen würde ich aber deshalb auch nicht fertig machen und vor Mobbing schützen, falls er gemobbt wird.

Nein, ich würde mir keine übergroße Plüschkette um den Hals hängen.

Saleh720
Beitragsersteller

jetzt mal abgesehen von der Kette 😂