Würdet ihr euer Auto draußen 16 Tage abstellen?

6 Antworten

Kann immer in die Hose gehen. Parkverbotszonen wegen Umzugs oder Baustelle werden nur 1 Woche zuvor beschildert. Wenn dann die Karre noch steht, wird abgeschleppt. Weg ist die Schüssel und Kosten sind zu tragen... habe das einmal mit meinen Nachbarn durchexerzieren müssen, als ich wegzog. Die haben geheult, gezertert und gedroht, und verloren... so sind die Gesetze.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.

Schon. Wir sind hier ja nicht in Süd Frankreich oder Süd Italien wo sie dir praktisch das Auto unterm Arsch wegklauen.

Wenn ich sonst keine andere Möglichkeiten habe bliebe ja nichts anderes übrig. Ich habe mein Auto mal in Dortmund 5 Tage lang in Dortmund am Bahnhof stehen lassen. Anders ging es nicht. Hätte auch echt damit gerechnet das die Karre auf Steinen steht und oder z.B. das Navi/Airbags futsch sind wenn ich zurück bin. Passiert ist Gott sei Dank nichts...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Wenn man solange weg ist, fragt man ja auch ob man von Freunden, bekannten oder der Familie zum Bahnhof oder Flughafen gebracht werden kann. Oder man benutzt sowas tolles wie ein Taxi

Nein. Ich würde mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen fahren und das Auto bei mir zuhause stehen lassen.