Wie würdet ihr reagieren wenn eure Mom sich so kleidet?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihr ein Kompliment für ihr Outfit machen, es ist ein einfaches, aber schönes Outfit

Wie ich reagieren würde? Ich würde ihr zu einem anderen Oberteil raten, da dieses Oberteil an ihr und in dieser Kombination absolut nicht gelungen ausschaut. Als Tochter dürfte ich das wahrscheinlich tun. Mehr könnte und sollte ich dazu nicht bemerken.

Wäre unwahrscheinlich, dass meine Mutter das täte - wenn sie noch lebte, wäre sie 95…🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Wäre unwahrscheinlich, dass meine Mutter das täte

Ist doch ok. Besser als ein Omakostüm... Find es aber jetzt nicht billig oder so.

Ich persönlich mag allerdings Bauchfrei nicht so..