Wie würdet ihr reagieren wenn eure Freundin sagt sie wird Camgirl?

also wenn meine feste freundin wäre würde ich sie dabei unterstützen weil wenn es ihr spaß macht soll sie es machen hätte da keine probleme mit

7 Antworten

Ich wäre ziemlich überrascht.

Und neugierig ob sie damit Erfolg hat.

Würde Sie unterstützen ... kann ich sogar, zumal ich mich auf dem Gebiet auskenne!

Egal aus welcher Perspektive betrachtet fände ich es schrecklich, weil ihr Gesicht millionenfach auf Bildschirmen erscheinen würde und ihre Privatsphäre damit weg wäre.

Dazu kommt dass sie vor der Kamera Dinge tun müßte auf die sie null Bock hätte oder vor denen sie sich total ekelt, sie müßte sich daher voll selbst verleugnen und sich kosmetischen Operationen unterziehen um mehr zu verienen.

Es ist nämlich keineswegs so dass Camgirls automatisch viel verdienen

Geschockt und zuerst sicher nicht begeistert. Im Detail müsste man sehen wieweit sich das mit der Beziehung vereinbaren lässt. Würde es aber nicht kategorisch ausschließen wenn sie es selbst will und daran spaß hat.

würde es kritisch unterstützen.

Es sollte aus den richtigen motiven gemacht werden, ist aber grundsätzlich in ordnung.