Ich verschicke nudes(ohne gesicht)?

5 Antworten

Puhhh schweres Thema. Du solltest der Person der du eins zusenden möchtest fragen... Wobei ich da selbst nicht wüsste wie... Klingt so grotesk... Wenn du fremden personen so etwas sendest ist das schon "krank". Du würdest das wahrscheinlich auch nicht feiern wenn das jemand bei dir macht. Hoffentlich. Bei ner falschen Person kann es sogar zu einer Anzeige kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krank ist es, wenn das Mädchen nicht danach gefragt hat, ja.

Ist nicht krank, schon ok. Solange sie ihr Einverständnis geben und du sie damit nicht belästigst.

Es kommt ganz drauf an ob die Mädchen das wollen

Ssimone  26.08.2023, 01:35

good boy

Ich bin genauso ich bin ein Mädchen in mir gefällt es wenn jungs auf meine Nudes reagieren also ich versteh dich 😭