Wie würdet ihr reagieren wenn euere Freundin/Partnerin euch sagt das sie die Pille vergessen hat und schwanger ist?

Andere !! 56%
Nichts ,kann ja passieren ,und ich freu mich auf den nachwuchs !! 22%
Ich wäre ziemlich sauer und würde das ganze hinterfragen !! 22%
Ich würde mich sofort trennen !! 0%

9 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere !!

Wüsste garnicht wie ich reagieren würde.

Denn ich hab Probleme mein eigenes Leben auf die Reihe zu bekommen mit Briefen, Rechnungen und Co.

Hab die Rechte das ich mich nicht drum kümmern muss auch abgegeben, dann setzte ich doch kein Kind in die Welt wo sich ja selbstverständlich gekümmert werden muss.

Hab aber noch keine Freundin, allgemein noch nie eine beziehung weder noch sex, bin 20 Jahre alt.

Andere !!

Ich bin selbst weiblich, deshalb sind ungewollte Schwangerschaften in einer Beziehung mit einer Frau höchst unwahrscheinlich.

Aber ich würde hinter ihr stehen, also in der Theorie.

Andere !!

Das kommt drauf an ob man selbst Kinder will oder nicht will. Grundsätzlich sind immer zwei für die Verhütung verantwortlich und nicht einer alleine. Das muss dann eben besprochen- und eine Lösung gefunden werden, wie auch immer die dann aussehen mag.

Kann passieren. Dann muss man zu zweit die Optionen besprechen. Gehören ja immer zwei dazu..

Der Mann kann sich ja genau so um die Verhütung kümmern

Nichts ,kann ja passieren ,und ich freu mich auf den nachwuchs !!

Das ist der ureigene Sinn von Sex.