Wie würdet ihr reagieren wenn euer Kind trans, lesbisch, pan, bi usw wäre?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich würde es akzeptieren 71%
Ich wäre enttäuscht 18%
Party feiern 11%

11 Antworten

Ich würde es akzeptieren

ich würde mein kind dennoch lieben, ist das leben meines kindes. geht mich nichts an

(jeder will mich als vater)

aber nicht als ehemann

Hallo,

ich würde mein Kind unterstützen, weil ich selber weiß wie es wichtig ist. Um gutes Verhältnis zu haben muss man unterstützen und lieben. Ratschläge kann man auch geben. Die Sexualität des Kindes kann man nicht beeinflussen. Jeder ist individuell und das sollte man nicht ändern.

Grüße

ich finde es wichtig, sein kind zu unterstützen... ich finde generell das wort outen in dem kontext unangebracht, denn es gibt nichts verwerfliches daran

Party feiern

Bin zwar erst 14 aber würde trotzdem eine Party machen. Weil es ist ja egal welche Sexualität man hat. Das kann man sich ja nicht aussuchen oder ?

70demigod  08.05.2021, 14:37

Und wenn das Kind hetero wäre würdest du auch eine Party feiern!?

Warum?

kinnay2000  13.05.2021, 15:40
@70demigod

Na klar. Ab sofort gibt es keine "gender reveal Partys" sondern "I have a Baby partys"💁🏻‍♀️

70demigod  13.05.2021, 16:03
@kinnay2000

Was!? Als Baby hat man noch keine Sexualität!?

Ich glaub du bist etwas verwirrt!?

kinnay2000  13.05.2021, 16:21
@70demigod

Das war nur ein Witz und ein Angriff gegenüber gender reveal Partys. Sorry für das Missverständnis

dance29  08.05.2021, 14:38

hetero ist ja normal. aber wenn es halt eine andere sexualität hat und andere damit nicht klar kommen, gibt man ihm damit zu verstehen das man nichts dagegen hat.

Ich wäre entweder überrascht oder würde mich in meiner Vermutung bestätigt fühlen.
Ansonsten: ich würde mich daran gewöhnen an diesen Gedanken.
Größere Schwierigkeiten hätte ich mit denkwürdigen Fetischen wie Windeltragen oder sadistischen Neigungen.

kinnay2000  13.05.2021, 15:43

Naja Fetische und queere Identifikationen sind ja was ganz anderes, also brauchst du dir da eher keine Sorgen machen💁🏻‍♀️