Welcher Badeanzug kann man als Mann/Junge Tragen?
Hallo ich hatte vor mir einen Badeanzug zu holen mit dem man natürlich auch ins Schwimmbad oder an den Strand gehen kann. ich kann mich aber bei dem Designe nicht wirklich Endscheiden ob eher schlicht oder eher ausfällig was meint ihr optional wäre auch die Variante mit einer Shots denkbar.
Ich habe hier mal 7 Rausgesucht und freue mich über euer Meinige hier zu, am Rade Größen technisch habe ich schon geschaut.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
52 Stimmen
16 Antworten
Nummer 6 sieht sportlich neutral aus. Den kann man(n) problemlos zum Wassersport anziehen.
Das ist einer von meinen Schwimmgyms
Ich sage auch den 1. und 5.. Die anderen gefallen mir von den Farben und teilweise von der Schnittform her nicht. Würde dann komisch aussehen.
Ich persönlich bevorzuge allerdings die Modelle mit Schwimmerrücken oder Racerback. Ich hänge mal 2 Bilder von dem von mir bevorzugten Schnittform an. Die sehen schön schlicht aus und kann man auch als Mann tragen
Badeanzug mit Schwimmerrücken
Badeanzug mit Racerback
Mir gefällt die Nr.1 am besten, gefolgt von Nr.5.
Nr.1 würde ich sagen.
Finde sportliche Badeanzüge ohne Bein, angenehm zu tragen.
Wenn schon ein Mann einen Badeanzug tragen würde, dann einen anderen. Ein Badeanzug muß ohne Bein sein. Die anderen sind für mich richtig altmodische Modelle. Es gibt im Jahr 2023 so schöne Badeanzüge, da ist bestimmt was dabei was ein Mann tragen könnte. Ein Unisex Badeanzug ohne Bein - ansatz gefällt mir viel besser, sowas würde ich selber tragen.
Vielleicht an einen schwarzen Badeanzug ohne Beinansatz und das Rückenteil könnte etwas frei sein. Natürlich gefällt mir der neue bunte Badeanzug von Adidas sehr gut, aber 60,- Euro ist viel Geld.
https://www.adidas.de/rich-mnisi-badeanzug/IA3339.html
Diese hier hast du gemeint oder?
Ich verstehe gar nicht warum viele so aufregen das Boykott & Shitstorm machen möchte.
Ich persönlich finde Unisex Badeanzug gut, ist immoment das einzige Unisex Badeanzug den ich gefunden habe.
Das ist wirklich ein schöner Unisex Badeanzug, denn würde ich gerne kaufen, wenn er nicht so teuer wäre. Jetzt hat Adidas was neues auf den Markt gebracht und das finden eigene Leute angeblich nicht für gut.!!!
Deswegen verstehe ich nicht warum viele so aufregen das einige Boykott & Shitstorm machen wollen.
Ich hatte eigentlich Schwarze Badeanzug als Unisex erwartet, aber Bunte Unisex Badeanzug ist besser als gar nichts.
Da Adidas ein Modell als Unisex auf den Markt gebracht hat, können die auch bunt sein. Mir gefällt das Modell super, aber für mich hält zu teuer. Wie auch nicht, ob man den Unisex Badeanzug im Geschäft kaufen kann, sollte man davor anziehen, ob er richtig fassr.
Deswegen besser als gar nichts, ich habe sowieso die Schnauze voll mit Badehosen und Badeshorts da bei mir nur runter rutscht (ist mehrmals passiert), auch wenn festgebunden ist.
Unisex Badeanzug habe ich mir auch bestellt in meiner Größe
Am was genau hättest du den so gedacht?