Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Freund von euch seine Instagram Story so plötzlich vor euch versteckt?

Das ist seit ca. 3 Wochen so. Ich habe mit dem Account einer anderen Freundin geschaut und sie kann die Stories + Highlights alle sehen, ich aber nicht.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nachfragen. Kommunikation ist immer der beste Weg, am besten in einem ruhigen Ton

Natürlich ansprechen und nach den Grund fragen, ob etwas passiert ist.

Kommt drauf an.

Wenn es zb in letzter Zeit immer Streits wegen seinen Instagramstorys gab, ist klar warum er das macht.

Aber sonst würde ich ihn auch drauf ansprechen aber vielleicht nicht vorwurfsvoll, sondern eher wie:

„Warum postest du eigentlich keine Insta Storys mehr? Ich hab schon ewig keine mehr gesehen“

Vielleicht ist es eine Story für seine Boys.Aber wachsam bleiben und eventuell bei öfteren Vorkommen ansprechen.Vertrauen ist in einer Beziehung das A und O.

trustnobodyever
Beitragsersteller

Nein, eben nicht. Das ist seit ca. 3 Wochen so. Ich habe mit dem Account einer anderen Freundin geschaut und sie kann die Stories + Highlights alle sehen, ich aber nicht.

Ja ich würde ihn fragen, aber bin auch ein sehr offener Mensch.