Wie würdet ihr Reagieren, wenn 3 50+ Männer bei euch an Halloween Klingeln und Süsses wollen?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben in diesem Jahr Halloween bei unserer Familie in den USA gefeiert. Da kommen nich tnur Kinder zum Trick or Treat, sondern sie kommen meistens mit ihren Eltern und Großeltern. Das beantwortet die Frage. Darüber macht man sich dort keine Gedanken. Wer kommt und nett fragt, wird beschenkt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Halloween)

Wenn sie genauso nett verkleidet sind wie die kleinen Geister, die sonst bei mir klingeln, dann ja. Ohne Kostüm nein, weil die Kinder geben sich auch Mühe, das würde ich dann von den alten Herren schon auch so erwarten ;-)

Wenn ich etwas daheim hätte, dann würde ich denen was geben.

ShimaG  30.10.2022, 21:22

Würde ich auch machen. Fände ich echt witzig!

norules4life
Beitragsersteller

cool , sehr freundlich von ihnen

Erstmal brav ihren Spruch aufsagen lassen.
Und wenn mir Jungs + Spruch gefallen, rotzfrech zur Gegenüberraschung übergehen:
"Are you thirsty, guys? Well, come in and lick my *ussy!"

Wenn keine Kinder dabei wären, hätte ich Angst und mein erster Gedanke ist, die schubsen mich rein und vergewaltigen mich.

norules4life
Beitragsersteller

ja was möglich wäre! man weiss nie