Wie würdet ihr Reagieren , wenn alte Leute an Halloween bei euch Klingeln?

2 Antworten

Genau wie bei jedem anderen: Ich reagiere gar nicht. Am Reformationstag gibt es keine Süßigkeiten an meiner Tür. (Übrigens auch nicht an allen anderen Tagen im Jahr.)

Wenn ich nichts und niemanden erwarte, bleibt die Haustür auch beim Klingeln zu.

Fände ich spaßig. Von mir würden sie auf jeden Fall etwas süßes bekommen. Vielleicht noch einen Punsch dazu. Leider ist bei uns an Halloween komplett tote Hose, nicht mal Kinder sind unterwegs.